Welpen

Malá Bosorka

Tschechoslowakische Wolfhunde

Fleur Malou Grey Diamond X Best Remus Lupina Chaos

HD: A1 HD: A1

ED: frei ED: frei

DM: N/N DM: N/DN

Zwergwuchs: frei Zwergwuchs: frei

 

A 62 Oh R1 P1

 

 

 

Remus ist ein wunderschöner, gesunder souveräner Rüde und der "Neffe" meiner verstorbenen Hündin Caya. Ich habe ihn ausgewählt, weil er sowohl charakterlichh als auch vom Exterieur her perfekt zu Malou passt und ich einen großen Anteil seiner Ahnen persönlich in Deutschland und im europäischen Ausland kennenlernen durfte und somit die "Art" und den "Charakter" dieser Hunde sehr gut einschätzen kann.

 

Die Welpen werden im Haus geboren und aufgezogen und dann mit 8 Wochen nach den Richtlinien des VDH/FCI gechippt, geimpft und entwurmt an aktive, konsequente Menschen abgegeben. Reine Zwingerhaltung ist ausgeschlossen!

 

Bei interesse an einem Welpen oder Interesse an der Rasse nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

Wir freuen uns über Besuch !

 

 

Tanja Wächter

+49 178 1422886

canislupus80@gmx.de

 

 

 

 

 

Malou und Remus

- der erste Besuch zum kennenlernen-

OneWeb 2012 © Copyright