Amael Malá Bosorka

277377
277376
267483
277378
IMG-20231015-WA0030
IMG-20231015-WA0029
IMG-20231015-WA0026
IMG-20231015-WA0027
DSC_1630PSLK

Amael Malá Bosorka hat sich zu einem selbstbewußten jungen Rüden entwickelt, der seine Besitzerin auf der einen Seite gerne mit ein paar netten Ideen (“ was kann ich denn jetzt mal klauen…“) auf Trab hält, allerdings auch konzentriert und hoch motiviert arbeiten kann. Er wird zum Mantrailer ausgebildet und zeigt dort auch einen ausgeprägten Willen zu „finden“.

Das sagt seine Besitzerin über Ihn:

„Yuma aka Amael Malá Bosorka (2 Jahre und 4 Monate)

In ihm sind wirklich 😇 und 😈 vereint. TWH-typisch treibt er mich gerne an meine Grenzen, aber dann ist er wieder ein absoluter Schatz und kuschelt sich an mich.🥰 Er klaut wie ein Rabe – gerne auch die Futterbeutel von unvorsichtigen Hundehaltern. Dabei ist er so charmant, dass diese es erst merken, wenn er mit seiner Beute auf und davon ist. 🙈 Warum er jedoch immer wieder meine Spülbürste und den Syphon aus dem Spülbecken klaut und auf seinem Platz bunkert, habe ich noch nicht herausgefunden. 😅

Er liebt es mit anderen Hunden zu toben, ist dabei nicht wirklich sanft. Nur bei kleinen Hunden passt er sich an und macht sich klein. „Böse“ wird er nur, wenn ängstliche Hunde sich atypisch verhalten und nach vorne gehen.

Im wilden Spiel zwickt er mich auch mal in den Po, kämpft mit dem Staubsauger oder Rechen und liebt es Laubhaufen in alle Winde zu verteilen.

Er hat mein Leben vom ersten Tag an auf den Kopf gestellt und bereichert. ❤️


ALLGEMEINE ANGABEN

Name des Hundes:Amael Malá Bosorka
Rasse:Tschechoslowakischer Wolfhund
Geburtsdatum:2021.07.26
Rufname:Yuma
Geschlecht:male
Züchter:Malá Bosorka (Wächter, Tanja)
Eigentümerin:Anja S.
Fellfarbe:wolfsfarben
Länge des Fells:kurz
Zuchtbuch-Nr.:VDH 21/116 01107
Chip:276098800261727

In den folgenden Tabellen finden Sie die Informationen über Amael´s Gesundheitsergebnisse, Bonitation, Ausstellungstitel und bestandene Prüfungen und Leistungsklasse.

Gesundheit

Gesundheitsergebnisse:
HD:A1
ED:0
DM: gem. Ergebn. der ElternN/N
DW: gem. Ergebn. der ElternN/N

Weitere Gesundheitsinformationen und Erklärungen zu den Abkürzungen finden Sie hier.

Bonitation/ Titel

Jugendbonitation:
Titel:

Weitere Informationen über die Ausbildung und die Abkürzungen finden Sie hier.

Prüfungen/Training

Mantrailing:

Weitere Informationen über die Prüfungen und Abkürzungen finden Sie hier.



“Er hat mein Leben vom ersten Tag an auf den Kopf gestellt und bereichert“

Anja S.


Hier finden Sie Informationen zu Amael´s Wurfgeschwistern

SIRE: Leszy II z Peronówki (2021.07.26)
Arvalus Malá Bosorkanoch keine Ergebnisse vorliegend
Artaios Malá BosorkaHD A1, ED 0, DM: N/N Dwarf N/N, SVP 1 vorzüglich
Anjali Malá Bosorkanoch keine Ergebnisse vorliegend
Andastra Malá Bosorkanoch keine Ergebnisse vorliegend
Amael Malá BosorkaHD A1, ED 0, DM: N/N Dwarf N/N (gemäß Ergebnissen der Elterntiere)
Aiven Dymon Malá BosorkaHD A1, ED 0, DM: N/N Dwarf N/N (gemäß Ergebnissen der Elterntiere)
A-Wurf, 1 Jahr alt

Hier sehen sie Amael´ Ahnentafel mit Links zu Bildern und Informationen ihrer Ahnen. Die Ahnentafel gibt eine Vielzahl an Informationen des Hundes über Linienzucht, Gesundheitsergebnisse, Exterieur und oft auch über Charakterzüge wieder, die sich im Rahmen der Betrachtung und Bewertung der Ahnen ableiten lassen.

Stammbaum Amael Malá Bosorka

Der obige Stammbaum hat Links, die auf wolfdog.org zeigen. Dies entspricht dem Urheberrecht.

Nach oben scrollen