Anjali Malá Bosorka

283314
277414
258497
IMG_0384
IMG_0400neu
IMG_0426
IMG_0342
IMG_0431

Anjali Malá Bosorka ist der zuletzt geborene und kleinste Welpe aus dem A-Wurf. Von Anfang an war sie sehr aktiv und die Schnellste, die zur Milchbar robbte und zu trinken begann. Sie hat einen starken Willen, strotzt vor Charme und weiß diesen einzusetzten.

Anjali wächst zu einer wunderschönen Hündin heran und erinnert mich sehr an Malou. Sie lebt ein aktives Leben mit ihrer Familie, macht gerne lange Spaziergänge, fährt mit dem Fahrrad und lernt neue Tricks. Da sie ganz in der Nähe von uns wohnt, treffen wir uns immer mal wieder und es ist jedesmal eine riesige Freude auf allen Seiten.

Das sagt ihre Familie über Anjali:

„Anjali, wir gaben ihr den Namen Zulema, ist seit dem 21.09.2021 bei uns. Nunmehr also seit 2 Jahren. Für uns war immer klar, dass, wenn wieder ein Hund, es auf jeden Fall ein Weibchen sein sollte. Mit der Rasse Tschechoslowakischer Wolfhund hatten wir uns lange beschäftigt und durften uns bei Tanja diese schönen Hunde auch in Natura ansehen.

Danach stand für uns fest…ja, wir wollen einen Welpen und Zulema zog bei uns ein. Die ersten 3 Monate waren sehr aufregend, genauso anstrengend und wir haben in dieser Zeit extrem viel gelernt, über uns und unser neues Rudelmitglied. Nach der Zeit der Eingewöhnung aber ging es bergauf und wir sind zu einem tollen Team zusammengewachsen. Zulema hat sich zu einer treuen, ausgeglichenen, aktiven, intelligenten, aufmerksamen, aber auch verspielten Hündin entwickelt, die zwar viel Zeit einfordert, uns aber auch jeden Tag mit ihrer lustigen Art zum Lachen bringt. Wir lieben Zulema sehr und sind Tanja dankbar, dass sie uns als Züchterin immer zur Seite steht, egal um was es geht!

Unser Fazit: Das Zusammenleben mit einem Wolfhund ist eine ganz besondere Erfahrung mit vielen Herausforderungen, die zu etwas sehr Schönem werden, wenn man sich darauf einlässt und bereit ist, jeden Tag an sich und mit seinem Hund zu arbeiten. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre zusammen!“



ALLGEMEINE ANGABEN

Name des Hundes:Anjali Malá Bosorka
Rasse:Tschechoslowakischer Wolfhund
Geburtsdatum:2021.07.26
Rufname:Zulema
Geschlecht:weiblich
Züchter:Malá Bosorka (Wächter, Tanja)
Eigentümerin:Ann K.
Fellfarbe:wolfsfarben
Länge des Fells:kurz
Zuchtbuch-Nr.:VDH 21/116 01111
Chip:276098800261701

In den folgenden Tabellen finden Sie Informationen über Anjali´s Gesundheitsergebnisse, Bonitation, Ausstellungstitel und bestandene Prüfungen und Leistungsklasse.

Gesundheit

Gesundheitsergebnisse:
HD:
ED:
DM: gem. Ergebnis der ElternN/N
DW: gem. Ergebnis der ElternN/N

Weitere Gesundheitsinformationen und Erklärungen zu den Abkürzungen finden Sie hier.

Bonitation/ Titel

Jugendbonitation:———–
Bonitation:———–
Titel:———–
———–

Weitere Informationen über die Ausbildung und die Abkürzungen finden Sie hier.

Prüfungen/Training

———–———–
———–———–
———–———–
———–———–
———–———–

Weitere Informationen über die Ausbildung und die Abkürzungen finden Sie hier.



“Das Zusammenleben mit einem Wolfhund ist eine ganz besondere Erfahrung“

Ann K.


Hier finden Sie Informationen zu Anjali´s Wurfgeschwistern

SIRE: Leszy II z Peronówki (2021.07.26)
Arvalus Malá Bosorkanoch keine Ergebnisse vorliegend
Artaios Malá BosorkaHD A1, ED 0, DM: N/N Dwarf N/N, SVP 1 vorzüglich
Anjali Malá Bosorkanoch keine Ergebnisse vorliegend
Andastra Malá Bosorkanoch keine Ergebnisse vorliegend
Amael Malá BosorkaHD A1, ED 0, DM: N/N Dwarf N/N (gemäß Ergebnissen der Elterntiere)
Aiven Dymon Malá BosorkaHD A1, ED 0, DM: N/N Dwarf N/N (gemäß Ergebnissen der Elterntiere)
A-Wurf, 1 Jahr alt

Hier sehen sie Anjali´s Ahnentafel mit Links zu Bildern und Informationen ihrer Ahnen. Die Ahnentafel gibt eine Vielzahl an Informationen des Hundes über Linienzucht, Gesundheitsergebnisse, Exterieur und oft auch über Charakterzüge wieder, die sich im Rahmen der Betrachtung und Bewertung der Ahnen ableiten lassen.

Stammbaum Anjali Malá Bosorka

Der obige Stammbaum hat Links, die auf wolfdog.org zeigen. Dies entspricht dem Urheberrecht.

Scroll to Top