A-Wurf vom 26.07.2021

DSC_1653PSLK
DSC_1627PSLK
DSC_1636PSLK
DSC_1618PSLK
DSC_1639PSLK
DSC_1630PSLK

Nachdem weder Caya noch Liza je einen Wurf geboren haben kam nun 2021 der lang ersehnte A-Wurf Malá Bosorka zur Welt. Es waren 7 Welpen, 3 Hündinnen und 4 Rüden, wobei die Erstgeborene leider keinen guten Start ins Leben finden konnte und ich sie am nächsten Morgen einschläfern lassen musste.

Die anderen 6 Welpen entwickelten sich prächtig und es kam sehr schnell richtig Leben in die Bude. Malou und Liza kümmerten sich zum Schluss gemeinsam um die 6 Rabauken und schon recht früh waren die verschiedenen Charaktere der Welpen erkennbar.

Artaios, Amael, Aiven Dymon, Arvalus und die Mädels Andastra und Anjali haben alle tolle Familien gefunden und sich zu ausgeglichenen und wunderschönen Wolfhunden entwickelt. Für weitere Info´s zum A-Wurf schauen Sie bitte auf den einzelnen Seiten der 6.



Die Suche nach einem passenden Rüden für Malou beschäftigte mich schon im Voraus sehr lange. Best Remus Lupina Chaos war bereits im Jahr 2020 als Rüde für Malou zum Deckeinsatz gekommen, leider ist Malou in dem Jahr nicht tragend geworden. Nach langem Abwägen und der neuen Möglichkeit, nach Antrag beim Verband für das deutsche Hundewesen (VDH) auch 2 Rüden nutzen zu können entschied ich mich dazu, Remus noch einmal eine Chance zu geben und als zweiten Rüden Leszy II z Peronówki zu wählen. Beide Rüden kenne ich persönlich seit Jahren und verfügen über einen ausgesprochenen freundlichen und ausgeglichenen Charakter. Selbstverständlich passten auch die Gesundheitsuntersuchungen und der Verwandtschaftsgrad bei beiden Rüden sehr gut zu Malou. Im Alter von 3 Wochen wurden die Welpen dann beim Tierarzt gechippt und Blut für den erforderlichen Vaterschaftstest abgenommen. Nach 2 langen Wochen des Wartens kam dann das Ergebnis und alle 6 Welpen hatten den gleichen Vater, Leszy II z Peronówki.



Gesundheit Malou

ThemaErgebnis
HD:A1
ED:0
DM:N/N
DW:N.N

Bonitation: AsOgP1 Xv55,56 Xf 107,94 Xh 0,625

Titel: DkCh, dt.Ch VDH, ChSK, C.I.E

Arbeit: BH-VT, SVP 1, SVP 2, RO Klasse 2

Für weitere Infos über Malou lesen sie auf Malou´s Hauptseite
nach oder kontaktieren Sie mich.

Gesundheit Leszy II z Peronówki

ThemaErgebnis
HD:B
ED:0
DM:N/N
DW:N/N

Bonitation: AsOgR1T1a/69 Xva54 Xf 107 Xg 0,64

Arbeit: BH-VT


In dem anschließenden Video sehen sie meinen A-Wurf und können sich einen Eindruck von den ersten Wochen der kleinen Racker machen.

A-Wurf 26.07.2021 video


In diesem Abschnitt finden Sie allgemeine Angaben zu Malou´s A-Wurf.

SIRE: Leszy II z Peronówki (2021.07.26)
Arvalus Malá Bosorkanoch keine Ergebnisse vorliegend
Artaios Malá BosorkaHD A1, ED 0, DM: N/N Dwarf N/N, SVP 1 vorzüglich
Anjali Malá Bosorkanoch keine Ergebnisse vorliegend
Andastra Malá Bosorkanoch keine Ergebnisse vorliegend
Amael Malá BosorkaHD A1, ED 0, DM: N/N Dwarf N/N (gemäß Ergebnissen der Elterntiere)
Aiven Dymon Malá BosorkaHD A1, ED 0, DM: N/N Dwarf N/N (gemäß Ergebnissen der Elterntiere)
A-Wurf, 1 Jahr alt

Nach oben scrollen