Bjarki Malá Bosorka 

IMG_2216
IMG_2230
IMG_2232
IMG_2301
IMG_2304
IMG_2636
IMG_2669
IMG_2741
IMG_2637
IMG_2643

Bjarki Malá Bosorka ist ein junger tschechoslowakischer Wolfhundrüde, der am 29. Oktober 2023 geboren wurde. Er ist eher ein ausgeglichener Charakter und kann sich auch gut alleine Beschäftigen.

Er hat eine schöne rotbraune Färbung und bekommt scheinbar einen sehr ähnlichen „Irokesen“ wie sein großer Bruder Artaios.

Er hat sich sehr schnell in sein neues zu Hause eingelebt und hält seine Besitzer auf „Trab“.

Seine Ausbildung zum Mantrailer hat bereits begonnen, und da es dort immer etwas zu essen gibt ist er stets „Feuer- und-Flamme“.

Ich bin sehr gespannt, wie er sich weiter entwickelt und was für ein Hund später aus ihm wird.


ALLGEMEINE ANGABEN

Name des Hundes:Bjarki Malá Bosorka
Rasse:Tschechoslowakischer Wolfhund
Geburtsdatum:2023.10.29
Rufname:Bajan
Geschlecht:männlich
Züchter:Malá Bosorka (Wächter, Tanja)
Eigentümerin:Martina W.
Fellfarbe:wolfsfarben
Länge des Fells:kurz
Zuchtbuch-Nr.:VDH21/11601179
Chip:276098108822614

In den folgenden Tabellen finden Sie die Informationen über Dymon´s Gesundheitsergebnisse, Bonitation, Ausstellungstitel und bestandene Prüfungen und Leistungsklasse.

Gesundheit

Gesundheitsergebnisse:
HD:
ED:
DM:DM/N
DW:N/N

Weitere Gesundheitsinformationen und Erklärungen zu den Abkürzungen finden Sie hier.

Bonitation/ Titel

Jugendbonitation:
Titel:

Weitere Informationen über die Ausbildung und die Abkürzungen finden Sie hier.

Prüfungen

Weitere Informationen über die Prüfungen und Abkürzungen finden Sie hier.



“XXXX”


Hier finden Sie Informationen zu Bjarki´s Schwester

SIRE: Greyback Miracle Mia (2023.10.29)
Bajara Malá BosorkaDM: N/N Dwarf N/N

Hier sehen sie Bjarki´s Ahnentafel mit Links zu Bildern und Informationen ihrer Ahnen. Die Ahnentafel gibt eine Vielzahl an Informationen des Hundes über Linienzucht, Gesundheitsergebnisse, Exterieur und oft auch über Charakterzüge wieder, die sich im Rahmen der Betrachtung und Bewertung der Ahnen ableiten lassen.

Stammbaum Bjarki Malá Bosorka 

Der obige Stammbaum hat Links, die auf wolfdog.org zeigen. Dies entspricht dem Urheber

Nach oben scrollen